Beratungsmöglichkeiten für unsere Mitglieder
Im Mitgliedsbereich steht Ihnen ein Beratungsformular zur Verfügung, mit dem Ihre Anfrage an unser Ticketcenter geleitet und somit allen Beratern sofort angezeigt wird. Mit der nur Ihnen bekannten Ticketnummer können Sie den Bearbeitungsstand Ihres Anliegens jederzeit einsehen. Mit Ihrer Anfrage im Beratungsformular oder nachträglich können Sie auch Unterlagen in vielen Dateiformaten hochladen. Sie bekommen innerhalb von 48 Stunden eine ausführliche Antwort im Beratungsticket und zusätzlich per E-Mail.
Ihr Anliegen können Sie uns auch per normaler E-Mail übermitteln - auch mit Unterlagen als Anhang. Bitte nutzen Sie dafür nur die E-Mail-Adresse beratung@mieter-ev.de. Alle Anfragen an diese E-Mail-Adresse werden automatisch an unser Ticketcenter geleitet, damit eine kurzfristige Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleistet ist. Sie erhalten in wenigen Stunden eine Antwort im Beratungsticket und zusätzlich per E-Mail.
Anfrage per Fax: 04403-694401-12
Natürlich können Sie auch das Fax nutzen: Senden Sie Ihr Anliegen einfach an 04403-694401-12 - bitte mit Angabe Ihrer Mitgliedsnummer.
Anfragen nur über WhatsApp: 04403-694401-11
sollten Sie nach Möglichkeit vermeiden. Sie können uns aber gerne Unterlagen über WhatsApp übermitteln. Einfach mit dem Handy abfotografieren und an 04403-694401-11 mit Angabe Ihrer Mitgliedsnummer senden.
Anfragen per Post - Mieterverein - Postfach 1451 - 26149 Bad Zwischenahn
Anfragen und Unterlagen können Sie uns auch gerne per Post senden. Wenn Sie Originale schicken, vermerken Sie das bitte, Sie erhalten die Unterlagen dann umgehend zurück.